Produktbild
Klein, ArminBesucherbindung im KulturbetriebEin Handbuch
Kartoniert, 2. Aufl., VS Verlag für Sozialwissenschaften (2008)
74,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Die Bedeutung von Besucherorientierung und Besucherbindung - unter den Stichworten Customer Relationship Marketing und Kundenbindung in der kommerziellen Wirtschaft längst als zentrale Aufgabe eines zukunftsorientierten Marketing erkannt - ist im Kulturbetrieb, zumal im öffentlichen, noch kaum im allgemeinen Bewusstsein. Dabei wird eine langfristige Bindung der Besucher an die jeweilige Kultureinrichtung - sei es ein Theater, ein Museum oder aber eine Musikschule oder eine Volkshochschule angesi ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Besucherbindung im Kulturbetrieb

Ein Handbuch

Klein, Armin

Kartoniert, vi, 285 S.

VI, 285 S.

Sprache: Deutsch

244 mm

ISBN-13: 978-3-531-15469-5

Titelnr.: 11100787

Gewicht: 534 g

VS Verlag für Sozialwissenschaften (2008)

Herstelleradresse

VS Verlag

Abraham-Lincoln-Str. 46

65189 - DE Wiesbaden

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Armin Klein