
Die Bedeutung von Besucherorientierung und Besucherbindung - unter den Stichworten Customer Relationship Marketing und Kundenbindung in der kommerziellen Wirtschaft längst als zentrale Aufgabe eines zukunftsorientierten Marketing erkannt - ist im Kulturbetrieb, zumal im öffentlichen, noch kaum im allgemeinen Bewusstsein. Dabei wird eine langfristige Bindung der Besucher an die jeweilige Kultureinrichtung - sei es ein Theater, ein Museum oder aber eine Musikschule oder eine Volkshochschule angesi ...
DETAILS
Besucherbindung im Kulturbetrieb
Ein Handbuch
Klein, Armin
Kartoniert, vi, 285 S.
VI, 285 S.
Sprache: Deutsch
244 mm
ISBN-13: 978-3-531-15469-5
Titelnr.: 11100787
Gewicht: 534 g
VS Verlag für Sozialwissenschaften (2008)
Herstelleradresse
VS Verlag
Abraham-Lincoln-Str. 46
65189 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com