Produktbild
Dürk, MaikeDas Gap-Modell zur Identifikation von Ursachen für QualitätsmängelEinsatz und Weiterentwicklungen
Kartoniert, Bachelor + Master Publishing (2011)
24,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Eines der bekanntesten und revolutionärsten Modelle der Dienstleistungsqualität ist das Gap-Modell von Parasuraman, Zeithaml und Berry (1985). Es dient zur Ableitung von Aufgaben des Qualitätsmanagements. Dabei konstatiert es verschiedene Wahrnehmungslücken zwischen Kunde und Dienstleistungsanbieter, die durch das Qualitätsmanagement geschlossen werden müssen. Das Gap-Modell wird heutzutage standardmäßig als Teil eines BWL Grundstudiums vermittelt.
Aufgrund seiner breiten Anwendung und Diskus ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Das Gap-Modell zur Identifikation von Ursachen für Qualitätsmängel

Einsatz und Weiterentwicklungen

Dürk, Maike

Kartoniert, 60 S.

m. 17 Abb.

Sprache: Deutsch

270 mm

ISBN-13: 978-3-86341-083-4

Titelnr.: 30956170

Gewicht: 160 g

Bachelor + Master Publishing (2011)

Herstelleradresse

Bedey und Thoms Media GmbH

Hermannstal 119k

D-22119 Hamburg Deutschland

E-Mail: kontakt@bedey-media.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Maike Dürk