Produktbild
Holland, HeinrichDialogmarketingOffline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, 4. Aufl., Verlag Franz Vahlen (2016)Format: PDF (mit Wasserzeichen)
47,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
sofort verfügbar

Das Buch gibt einen Überblick über alle wichtigen Bereiche des Dialogmarketings. Es ist bewusst pragmatisch ausgerichtet, zeigt den aktuellen Stand und gibt anhand zahlreicher Beispiele aus den unterschiedlichsten Branchen Anregungen für die praktische Umsetzung. Die Schwerpunkte: - Grundlagen des Dialogmarketings - Erfolgsfaktoren und Aufgaben - Medien des Dialogmarketings - Offline-Dialogmarketing - Online-Marketing - E-Mail-Marketing - Mobile Marketing - Social Media-Marketing - Planung von D ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Dialogmarketing

Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Holland, Heinrich

E-Book, 419 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-8006-5314-0

Titelnr.: 58889206

Gewicht: 0 g

Verlag Franz Vahlen (2016)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Heinrich Holland