
Die Qualität des Kundendialogs entscheidet über den Erfolg eines Unternehmens. Dieses Buch soll Ihnen als Navigator dienen, um bei der Kundenakquisition, der Kundenbindung sowie der Rückgewinnung werthaltiger Kunden die richtigen Instrumente einzusetzen. Dazu präsentiert Ralf T. Kreutzer anwendungsrelevante theoretische Konzepte und wertvolle Werkzeuge. Ein Augenmerk gilt dem Controlling der Dialogaktivitäten, damit Sie als Marketer einen unverzichtbaren Beitrag zur unternehmerischen Wertsch ...
DETAILS
Kundendialog online und offline
Das große 1x1 der Kundenakquisition, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Kreutzer, Ralf T.
E-Book, 462 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-658-30119-4
Titelnr.: 88597396
Gewicht: 0 g
Springer Gabler (2020)