
Fachdidaktische Konzepte für heterogene LerngruppenDer Mathematikunterricht in der Grundschule hat durch die länderübergreifenden Bildungsstandards einen formalen Orientierungsrahmen erhalten, der substanzielles Lernen für alle Kinder fordert. In Verbindung mit Konzepten wie dem jahrgangsübergreifenden Lernen oder der Inklusion erweisen sich diese Formen eines zeitgemäßen Mathematikunterrichts als durchaus anspruchsvolles Unterfangen.Heterogene Lerngruppen erfordern einen differenzierenden Unter ...
DETAILS
Natürliche Differenzierung im Mathematikunterricht, m. 55 Beilage
Konzepte und Praxisbeispiele aus der Grundschule, Inklusive Downloadmaterial
Scherer, Petra, Krauthausen, Günter
Bundle, 224 S.
Sprache: Deutsch
23 cm
ISBN-13: 978-3-7800-4965-0
Titelnr.: 40652921
Gewicht: 392 g
Kallmeyer (2013)
Herstelleradresse
Kallmeyer
Im Brande 15a
30926 - DE Seelze-Velber
E-Mail: info@kallmeyer.de