Produktbild
Krieger, Kai HaraldGuerilla MarketingAlternative Werbeformen als Techniken der Produktinszenierung
Kartoniert, Gabler (2012)
89,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Lieferbar in 5-10 Werktagen

Über die Werbewirkung von Guerilla Marketing und alternative Werbeformen in der Außenwerbung, sogenannte Out-of-Home-Kommunikationsinstrumente, liegen bisher kaum fundierte Erkenntnisse vor. Dies gilt besonders für Guerilla Produktinszenierungen (GPIs), bei denen Marken und Produkte dreidimensional im öffentlichen Raum kreativ und sensationell in Szene gesetzt werden, um Mundpropaganda zu erzielen. In sechs empirischen Experimenten, die die Methoden der Beobachtung, der Befragung und auf neurona ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Guerilla Marketing

Alternative Werbeformen als Techniken der Produktinszenierung

Krieger, Kai Harald

Kartoniert, xxvii, 329 S.

XXVII, 329 S. 29 Abb.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-8349-4044-5

Titelnr.: 33627272

Gewicht: 465 g

Gabler (2012)

Herstelleradresse

Gabler

Abraham-Lincoln-Str. 46

65198 - DE Wiesbaden

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Kai Harald Krieger