Produktbild
Krieger, Kai HaraldGuerilla MarketingAlternative Werbeformen als Techniken der Produktinszenierung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, Gabler Verlag (2012)Format: PDF (Adobe DRM)
44,95 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
sofort verfügbar

Über die Werbewirkung von Guerilla Marketing und alternative Werbeformen in der Außenwerbung, sogenannte Out-of-Home-Kommunikationsinstrumente, liegen bisher kaum fundierte Erkenntnisse vor. Dies gilt besonders für Guerilla Produktinszenierungen (GPIs), bei denen Marken und Produkte dreidimensional im öffentlichen Raum kreativ und sensationell in Szene gesetzt werden, um Mundpropaganda zu erzielen. In sechs empirischen Experimenten, die die Methoden der Beobachtung, der Befragung und auf neurona ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Guerilla Marketing

Alternative Werbeformen als Techniken der Produktinszenierung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Krieger, Kai Harald

E-Book, 354 S.

m. 29 Abb.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-8349-4045-2

Titelnr.: 34653036

Gewicht: 0 g

Gabler Verlag (2012)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Kai Harald Krieger