Produktbild
Milling, PeterMaier, FrankInvention, Innovation und Diffusion.Eine Simulationsanalyse des Managements neuer Produkte.
Kartoniert, Duncker & Humblot (1996)
69,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Lieferbar in 5-10 Werktagen

Während die Diffusionsprozesse von Innovationen häufiger mit Hilfe mathematischer Modelle abgebildet und erklärt wurden, stellt die zeitliche Abfolge einzelner Technologiegenerationen ein noch weitgehend unbearbeitetes Terrain betriebswirtschaftlicher Forschung dar. Diesem Gebiet wendet sich die vorliegende Arbeit besonders zu und ist dabei vor allem um eine integrative Sicht des gesamten Innovationsprozesses, einschließlich der Forschungs- und Entwicklungstätigkeit, bemüht.

Zur adäquaten ...

DETAILS

Invention, Innovation und Diffusion.

Eine Simulationsanalyse des Managements neuer Produkte.

Milling, Peter, Maier, Frank

Kartoniert, 266 S.

Tab., Abb.; 266 S.

Sprache: Deutsch

233 mm

ISBN-13: 978-3-428-08506-4

Titelnr.: 26576728

Gewicht: 370 g

Duncker & Humblot (1996)

Herstelleradresse

Duncker & Humblot

Carl-Heinrich-Becker-Weg 9

12165 - DE Berlin

E-Mail: verkauf@duncker-humblot.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Peter Milling und Frank Maier