Produktbild
Milling, PeterMaier, FrankInvention, Innovation und Diffusion.Eine Simulationsanalyse des Managements neuer Produkte., Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, Duncker & Humblot GmbH (2021)Format: PDF (mit Wasserzeichen)
69,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
sofort verfügbar

Während die Diffusionsprozesse von Innovationen häufiger mit Hilfe mathematischer Modelle abgebildet und erklärt wurden, stellt die zeitliche Abfolge einzelner Technologiegenerationen ein noch weitgehend unbearbeitetes Terrain betriebswirtschaftlicher Forschung dar. Diesem Gebiet wendet sich die vorliegende Arbeit besonders zu und ist dabei vor allem um eine integrative Sicht des gesamten Innovationsprozesses, einschließlich der Forschungs- und Entwicklungstätigkeit, bemüht. Zur adäquaten Behan ...

DETAILS

Invention, Innovation und Diffusion.

Eine Simulationsanalyse des Managements neuer Produkte., Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Milling, Peter, Maier, Frank

E-Book, 266 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-428-48506-2

Titelnr.: 90903074

Gewicht: 0 g

Duncker & Humblot GmbH (2021)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Peter Milling und Frank Maier