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Feddersen, ChristianRepositionierung von MarkenEin agentenbasiertes Simulationsmodell zur Prognose der Wirkungen von Repositionierungsstrategien
Kartoniert, Gabler (2010)
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Die Positionierung von Marken gehört im Marketing zum "Kerngeschäft". Einmal gewählte Positionierungen bleiben dabei im Zeitablauf selten unverändert, weil nahezu alle Marken in einem dynamischen Marktumfeld agieren. Deswegen sind Repositionierungen an der Tagesordnung. Bisher existieren nur wenige Entscheidungsunterstützungsinstrumente, die für Markenrepositionierungen herangezogen werden können. Christian Feddersen entwickelt ein agentenbasiertes Simulationsmodell, welches in Verbindung mit mu ...

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DETAILS

Repositionierung von Marken

Ein agentenbasiertes Simulationsmodell zur Prognose der Wirkungen von Repositionierungsstrategien

Feddersen, Christian

Kartoniert, xxvi, 341 S.

XXVI, 341 S. 80 Abb.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-8349-2495-7

Titelnr.: 26270636

Gewicht: 481 g

Gabler (2010)

Herstelleradresse

Gabler

Abraham-Lincoln-Str. 46

65198 - DE Wiesbaden

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

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