Produktbild
Feddersen, ChristianRepositionierung von MarkenEin agentenbasiertes Simulationsmodell zur Prognose der Wirkungen von Repositionierungsstrategien, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, 2. Aufl., Gabler Verlag (2010)Format: PDF (Adobe DRM)
49,44 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
sofort verfügbar

Die Positionierung von Marken gehört im Marketing zum Kerngeschäft. Einmal gewählte Positionierungen bleiben dabei im Zeitablauf selten unverändert, weil nahezu alle Marken in einem dynamischen Marktumfeld agieren. Deswegen sind Repositionierungen an der Tagesordnung. Bisher existieren nur wenige Entscheidungsunterstützungsinstrumente, die für Markenrepositionierungen herangezogen werden können. Christian Feddersen entwickelt ein agentenbasiertes Simulationsmodell, welches in Verbindung mit mult ...

DETAILS

Repositionierung von Marken

Ein agentenbasiertes Simulationsmodell zur Prognose der Wirkungen von Repositionierungsstrategien, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Feddersen, Christian

E-Book, 341 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-8349-8990-1

Titelnr.: 29882113

Gewicht: 0 g

Gabler Verlag (2010)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Christian Feddersen