
Konsumenten wählen im Zuge der Digitalisierung immer öfter Subskriptionen bzw. Abonnements, um ihre Einkäufe zu automatisieren. Im Mittelpunkt des essentials von Severin Friedrich Bischof und Thomas Rudolph stehen Subskriptionen für Konsumgüter, die von Konsumenten in der Vergangenheit in stationären Handelsgeschäften gekauft wurden. Die Autoren beschreiben, welche Arten von Subskriptionen heute eine Rolle spielen und in welchen Branchen diese zukünftig besonders beliebt werden. Sie definier ...
DETAILS
Subskriptionsmodelle im Handel
Wie Subskriptionen den Konsum automatisieren
Bischof, Severin Friedrich, Rudolph, Thomas
Kartoniert, xv, 50 S.
XV, 50 S. 12 Abb.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-658-29677-3
Titelnr.: 81911610
Gewicht: 109 g
Springer, Berlin (2020)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com