Produktbild
Bischof, Severin FriedrichRudolph, ThomasSubskriptionsmodelle im HandelWie Subskriptionen den Konsum automatisieren, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, Springer Gabler (2020)Format: PDF (mit Wasserzeichen)
4,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
sofort verfügbar

Konsumenten wählen im Zuge der Digitalisierung immer öfter Subskriptionen bzw. Abonnements, um ihre Einkäufe zu automatisieren. Im Mittelpunkt des essentials von Severin Friedrich Bischof und Thomas Rudolph stehen Subskriptionen für Konsumgüter, die von Konsumenten in der Vergangenheit in stationären Handelsgeschäften gekauft wurden. Die Autoren beschreiben, welche Arten von Subskriptionen heute eine Rolle spielen und in welchen Branchen diese zukünftig besonders beliebt werden. Sie definieren v ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Subskriptionsmodelle im Handel

Wie Subskriptionen den Konsum automatisieren, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Bischof, Severin Friedrich, Rudolph, Thomas

E-Book, 50 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-658-29678-0

Titelnr.: 82283822

Gewicht: 0 g

Springer Gabler (2020)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Severin Friedrich Bischof und Thomas Rudolph