Produktbild
Huckemann, MatthiasMey, StephanieSynchronisieren ist das Neue SellingWie Vertrieb, Marketing und Service aus einem Guss verkaufen
Kartoniert, 1. Aufl. 2021, Springer, Berlin (2021)
54,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Dieses Buch liefert in 7 Schritten ein schlüssiges Konzept, wie B2B-Unternehmen ihre Kunden während der Customer Journey hinweg aus einem Guss bedienen können. B2B-Kunden erwarten heute synchrone und abgestimmte Informationen entlang ihrer Buying Journey über alle Touchpoints. Für den Anbieter heißt das: Kunden konsistent beraten, Orientierung geben und über alle Berührungspunkte im Unternehmen hinweg diese abgestimmt und kundenzentriert betreuen.Der Weg zu einer synchronen und kundenzentrierten ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Synchronisieren ist das Neue Selling

Wie Vertrieb, Marketing und Service aus einem Guss verkaufen

Huckemann, Matthias, Mey, Stephanie

Kartoniert, xviii, 105 S.

XVIII, 105 S. 26 Abb.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-658-33845-9

Titelnr.: 90373848

Gewicht: 454 g

Springer, Berlin (2021)

Springer-Verlag GmbH

Tiergartenstr. 17

69121 Heidelberg

buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Matthias Huckemann und Stephanie Mey